Insel Urlaub auf Rügen

Rügen in der Ostsee ist wie Sylt in der Nordsee. Eine bekannte Insel, die jährlich viele Urlauber anlockt. Die Schönheit der Natur wird von den Kreidefelsen gekrönt, für die die Menschen extra einen Rügen Urlaub buchen. Hier auf Rügen ist praktisch alles noch wie früher. Als Autofreie Zone hat der Urlauber hier seine Ruhe, vorausgesetzt, er reist in der Nebensaison oder im Winter an. Dann ist auch hier – wie auf vielen anderen Inseln – Ruhe eingekehrt. Die Einheimischen haben dann ihre Insel wieder ganz für sich und teilen sie höchstens mit ein paar hartgesottenen. Rügen Urlaub buchen kann man zu jeder Jahreszeit. Die Angebote sollte frühzeitig gebucht werden, die Beliebtheit der Insel ist nach wie vor sehr groß. Die Ostsee ist ein ruhiges Meer, bietet aber alle Vorzüge, die man mit Meer verbindet. Besonders die Bernsteinfischer haben hier die Chance auf gute Funde. Auch im Rügen Urlaub kann man Bernstein finden.

No related posts.

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub buchen Europa abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.