Insel Urlaub auf Sylt

Die Insel Sylt ist zu jeder Jahreszeit schön. Im Sommer vergnügen sich hier vor allem die Schönen und die Reichen, sie kommen regelmäßig zum Sylt Urlaub. Da sie in der Regel auch hier ihre Ferienhäuser haben, kennen sie sich besser aus, als die anderen Touristen, die die schöne Insel vielleicht nur ein einziges Mal besuchen. Der Winter ist auf Sylt etwas ganz besonderes. Wer jetzt nur an Regen und schlechtes Wetter denkt, irrt sich. Sylt Urlaub buchen kann man auch für den Winter, dann herrscht Ruhe und die Einheimischen sind fast wieder unter sich. Nun zeigt die Natur ihre ganze Schönheit. Bei Frost und etwas Schnee präsentieren sich die Dünen als wildherbe Landschaft, wie man es sich im Sylt Urlaub im Sommer gar nicht vorstellen kann. Sylt ist eine schöne, aber von der Natur bedrohte Insel. Das Meer nimmt sich jedes Jahr wieder ein kleines Stückchen Land zurück.

No related posts.

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub buchen Europa abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.