Urlaub auf Kreta

Trotz der aktuellen Krise Griechenlands bleibt ein Urlaub auf Kreta immer wieder ein faszinierendes Erlebnis. Scheinbar unberührt von den Turbulenzen des Landes, bietet ein Kreta Urlaub immer noch das totale Urlaubserlebnis. Wer seinen Urlaub buchen möchte und Kreta als Reisziel ausgewählt hat, wird keine großartigen Veränderungen zu den Jahren bemerken, an denen die Krise noch nicht so deutlich wurde.

Zahlreiche Anbieter haben einen Kreta Urlaub stets in ihren Programmen. Für Frühbucher werden oftmals Schnäppchen angeboten. Aber auch in den Last – Minute – Angeboten werden die Kunden schnell fündig.


Kreta ist die größte Insel Griechenlands, nach Zypern, und liegt im Mittelmeer. Die beste Reisezeit für einen Kreta Urlaub liegt zwischen Mai und September. Es herrscht Mittelmeerklima wobei die Durchschnittstemperaturen zu dieser Zeit bei ca. 24 Grad Celsius liegen. Regen ist kaum zu erwarten. Wer also zu dieser Jahreszeit seinen Urlaub buchen möchte, hat große Chancen, Land und Leute bei nahezu täglichem Sonnenschein zu genießen.

No related posts.

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub buchen Europa abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.